.

Vita

Daniela KrackeDurch die Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren, stellte ich meine beruflichen Weichen neu. Ich wollte etwas komplett Neues machen. Vor allem wollte ich für Menschen arbeiten die Unterstützung – ihre Immobilie betreffend – wünschen. Ein wichtiges und ernstzunehmendes Thema unseres Alltags mit weitreichenden Folgen. Aus diesem Grunde absolvierte ich eine Ausbildung zum Immobilienfachmakler bei RE/MAX Bayern, um in allen Fragen rund um die Immobilie ihre kompetente Ansprechpartnerin zu sein. Bei RE/MAX Am Starnberger See hatte ich meine Heimat bis Mitte 2014 gefunden.

 

Im Juli 2014 absolvierte ich bei DEKRA eine Zusatzausbildung zum zertifizierten Sachverständigen für Immobilienbewertung. Damit bin ich nun in der Lage, fundierte Gutachten für Ihre Immobilie zu erstellen. Nicht nur beim Verkauf ist ein Gutachten - Kurzgutachten oder Verkehrswertgutachten nach §194 BauGB – wichtig, auch bei gerichtlichen Auseinandersetzungen, Erbrecht, Investitionsobjekten und Mietobjekten bieten Gutachten eine extrem wichtige Ausgangsbasis für alle weiteren Entscheidungen.


Hierbei muss ich mich nun regelmäßig rezertifizieren. Weiterhin besuche ich regelmäßig Weiterbildungen beim IVD, Haus-und Grund und der QM-Akademie um fit und aktuell für Sie zu bleiben.

 

Haben Sie Fragen? Zögern Sie bitte nicht mich anzurufen, ich freue mich darauf!

 

Zertifikate:

Sachverständiger Immobilienbewertung D1

Sachverständiger Immobilienbewertung D1 plus

Sachverständiger Immobilienbewertung D1 plus Erweiterung



Dekra Siegel

Suche

Suche